Gewerbliche Spülmaschinen HOBART GmbH
Kostenlose Anfragen an unsere Lieferanten stellen und Preisinformationen erhalten
Gewerbliche Spülmaschinen HOBART GmbH

HOBART GmbH

Robert-Bosch-Straße 17
D-77656 Offenburg
Google Routenplaner

07 81 / 600-0
07 81 / 600-11 89
E-Mail Anfrage
www.hobart.de



Ansprechpartner
Elke Vollmer, Manager International Marketing Services & Communication
E-Mail Anfrage


Firmenprofil

Die HOBART GmbH ist weltweiter Marktführer für gewerbliche Spülmaschinen und -anlagen. Als Innovationsführer für gewerbliche Spültechnik finden wir stets Lösungen, die den Ressourcenverbrauch kontinuierlich reduzieren und dabei die Umwelt schonen. Doch HOBART entwickelt, produziert und verkauft nicht nur weltweit Maschinen und Anlagen aus den Bereichen Spül- und Reinigungstechnik, sondern auch Gar- und Zubereitungstechnik sowie Umwelttechnik.

Darüber hinaus bietet HOBART spezielle Lösungen rund ums Spülen an. Dazu zählen eine eigens im Haus entwickelte Hygienelinie, die perfekt auf alle HOBART Spülmaschinen abgestimmt ist sowie Anlagen zur Wasseraufbereitung und Wasserenthärtung. Zum Kundenkreis gehören Gastronomie und Hotellerie, Gemeinschaftsverpflegung, Bäckereien und Fleischereien, Supermärkte, Fluggesellschaften, Kreuzfahrtschiffe, Automobilzulieferer, Forschungszentren und Pharmaunternehmen in der ganzen Welt.

Spülen ohne Wasser - Wir bleiben unserer Vision treu!

Intensive Marktforschung ergab, dass unsere Kunden Spültechnik erwarten, die höchste Wirtschaftlichkeit mit optimaler Leistung vereinen. An diesen Ansprüchen orientieren wir uns und sie bilden die Grundlagen unserer Vision vom „Spülen ohne Wasser”. Diese Vision ist unser kontinuierlicher Ansporn, immer wieder neue Wege zu gehen, die Wasser-, Energie- und Chemieverbräuche stetig weiter reduzieren.

Mit innovativen Spitzenleistungen wollen wir unserem Ziel Schritt für Schritt näher kommen. Und wir wissen schon jetzt: Wann auch immer die erste Maschine tatsächlich in der Lage sein wird, ohne Wasser zu spülen — es wird eine HOBART sein.