GOSCH Norderney - Neueröffnung auf der Nordseeinsel
Kostenlose Anfragen an unsere Lieferanten stellen und Preisinformationen erhalten

GOSCH Norderney - Neueröffnung auf der Nordseeinsel

02.03.2013 | GOSCH Verwaltungs GmbH & Co. KG
Im Mai 2013 wird GOSCH auf Norderney ein neues Restaurant eröffnen. Dafür konnte das Sylter Unternehmen sich mit dem ehemaligen Café Central einen der begehrtesten Standorte der Insel angeln, direkt am Kurplatz, Ecke Georgsgarten
Jürgen Gosch / Bildquelle: Kontakt GOSCH Verwaltungs GmbH & Co. KG
Jürgen Gosch / Bildquelle: Kontakt GOSCH Verwaltungs GmbH & Co. KG
Jürgen Gosch, Sylter Original und Firmengründer, ist begeistert:
„Seit Jahren erzählen mir viele Gäste vom wunderschönen Norderney und fragen mich warum ich dort nicht auch präsent bin.“ Bisher gab es einfach keinen adäquaten Standort der gefiel. Nun wurde ihm das ehemalige Cafe Central angeboten und er überlegte nicht lange: „Einen besseren Standort hätten wir uns gar nicht wünschen können, genau im Herzen Norderneys.“

Neben den typischen Spezialitäten wie Scampi, Backfisch und Matjes dürfen sich GOSCH-Fans auch auf viele tolle Veranstaltungen wie die beliebten Oldie-Partys freuen. Darüber hinaus hat die Architektur der Gründerzeit einen ganz besonderen Charme, dem man sich nicht entziehen kann.

Das Restaurant wird circa 75 Innenplätze bieten, auf der Terrasse mit Blick auf den Kurplatz können noch einmal um die 90 Gäste Platz nehmen.

Tags: Neueröffnung GOSCH, Jürgen Gosch Standorte in List, Hafendeck Restaurant, Alte Bootshalle, Fischmarkt & Shop / Alte Tonnenhalle, Am Kliff Wenningstedt, Schlemmer-Eck Westerland, auf Sylt, Der kleine GOSCH, Fisch-Bistro Anna Gosch, GOSCH’s Kneipe

Links