Hotel Newsletter - Gastronomie Newsletter - Tourismus Newsletter
Kostenlose Anfragen an unsere Lieferanten stellen und Preisinformationen erhalten

Hotel Newsletter - Gastronomie Newsletter - Tourismus Newsletter

28.10.2016 | HSI Hotel Suppliers Index Ltd.

Kostenlosen Hotel Newsletter mit Klasse Themenmix abonnieren, der auch immer wieder als Gastronomie Newsletter und Tourismus Newsletter fungiert

Wir sind mit unserem Hotel Newsletter gediegen, übersichtlich, anders als die anderen auch mal humorvoll, erscheinen ‚nur' einmal in der Woche und gehen damit keinem auf den Keks, obwohl wir auch einmal über ihn berichten. Aber Scherz beiseite - da wir ‚nur' einmal in der Woche erscheinen, wird der Newsletter auch gern gelesen.

Was können Sie im Hotel Newsletter von Hotelier.de im Einzelnen erwarten?

und vieles mehr.

Gastronomie Newsletter

Der Hotelier.de Newsletter ist auch als Gastronomie Newsletter aktiv - spannende Themen zur Existenzgründung wie zum 'Dry Ager' oder z.B. Info Artikel zu Inhaltsstoffen zum Campari werden an die Gastro Branche verteilt.

Tourismus Newsletter

Die Dachmarke der Hotelllerie und Gastronomie ist der Tourismus. Über die Themenseite www.hotelier.de/tourismus halten wir unsere Leser zu diesem Thema informiert. Und natürlich erscheint unser Newsletter dann auch als Tourismus Newsletter, wenn News aus dem Segment Tourismusmanagement zum Beispiel bei Änderungen der Pauschalreiserichtlinie erscheinen.

Wir erscheinen immer Dienstags morgens - Abonnieren Sie Ihren Hotel Newsletter!

Hotel Newsletter Design, Samples,Templates

Hotel News

Tipps

Tags: Newsletter Hotellerie, Hoga

Andere Presseberichte