Allgemein Block 3
Hotelnews

Katzenhotel Brenner's Park - Kléopatre zieht ein

Sonntag, 19.03.2017 07:30
Autor: WaldburgPR

Großstadt-Birma Kléopatre zieht vom 'Le Bristol Paris' nach Baden-Baden um

Kléopatre, die Birma-Katze / Bildquelle: Brenners Park-Hotel & Spa Baden-Baden
Kléopatre, die Birma-Katze / Bildquelle: Brenners Park-Hotel & Spa Baden-Baden

Baden-Baden, März 2017. Kléopatre, die elegante Birma-Katze, residierte mit ihrem Partner Fa-Raon bis dato im Le Bristol Paris. Zusammen erfreute das tierische Gespann die Gäste aus der ganzen Welt. Das Paar streifte durch die Korridore und prächtigen Hallen des Hotels, spazierte durch die französischen Gärten oder hielt ein Nickerchen auf dem Concierge-Desk.

Nun beschloss Kléopatre der französischen Metropole Adieu zu sagen und ihren Landwohnsitz zu beziehen, um täglich im Privatpark Frischluft zu genießen.   
Was wäre da nicht besser geeignet als die grüne Oase Baden-Baden. So zog es die Katzendame in das Stammhaus der Oetker Collection, das Brenners Park-Hotel & Spa. Das Grandhotel ist der perfekte Rückzugsort, denn Kléopatre liebt die historische Eleganz, die Wärme des offenen Feuers und die beruhigenden Klänge des Flüsschens Oos.

Bereits vom ersten Tag an schlossen die Mitarbeiter des Hotels die überaus charmante Birma-Katze in ihr Herz und begrüßten sie herzlich bei ihrer Ankunft. So freut sich Kater Fa-Raon für seine Herzensdame, scheint dabei jedoch nicht unglücklich  darüber zu sein, die alleinige Rolle des Palast-Paschas im Le Bristol Paris einnehmen zu dürfen.

Kommentar hinzufügen