Erklärung Vier Sterne Superior Hotel mit Hotelliste
Kostenlose Anfragen an unsere Lieferanten stellen und Preisinformationen erhalten

4 Sterne Superior Hotel Deutschland

Aktualisiert am: 12.06.2023

Ein 4 Sterne Superior Hotel muss den Kriterien eines 4 Sterne Hotels nach DEHOGA Hotelklassifizierung genügen und weiteren Anforderungen, die dem Begriff Superior verdienen. Sie gehören zu den Upscale Hotels.

Was ist Superior im Hotelbereich?

  • Zum Beispiel: Die Top 4 Sterne Hotels erreichen bei der Gesamtpunktzahl die erforderlichen Punkte der nächst höheren Kategorie, können aber dort nicht eingestuft werden, weil sie die Mindestkriterien der nächst höheren Kategorie nicht erfüllen, z. B. hier den Nachweis eines Restaurants.
  • 4 Sterne Hotels mit dem  Zusatz »Superior« haben also die für die jeweilige Kategorie notwendige Wertungspunktzahl deutlich überschritten.
  • Ein 4 Sterne Superior Hotel in Deutschland - das ist wirklich gelebtes Savoir Vivre in Reinkultur!

4 Sterne Hotel Superior Kriterien

Kriterien sind also die Erfordernisse an 1 Sterne, 2 Sterne und 3 Sterne Hotels sowie 

Weitere Empfehlungen: Haute CuisineLuxus-Bettwäsche - diese gehören aber nicht zwingend zu den Vier Sterne Hotel Superior Kriterien. 

Werbung

May Sonnenschirme

Weitere Superior Hotels

Liste 4 Sterne Superior Hotels Deutschland

Werbung

Vju Rügen in Göhren - Wellness & Erholung auf höchstem Niveau!

4 Sterne Superior Hotel Mallorca

Adressen von 4 Sterne Superior Hotels in Deutschland oder weltweit

Nachrichten zu 4 Sterne Superior Hotels

Verwandte Einträge