Tageshotels auf Dayuse.com
Kostenlose Anfragen an unsere Lieferanten stellen und Preisinformationen erhalten

Dayuse.com Tageshotels

Aktualisiert am: 27.01.2021

Dayuse.com wurde 2010 gegründet und macht sein Geschäft mit der Buchung von Hotelzimmern, die tagsüber für einige Stunden 'offen' sind und genutzt werden können.

Geschäftszweck Dayuse.com

Gäste bleiben in der Regel weniger als 24 Stunden in so einem Hotelzimmer und wählen beim Buchen die Zeit des Check-in und die Dauer des Aufenthalts. 

Dieses Geschäft wurde früher vom Business via Day Use oder Microstays angefordert und von Privaten über Stundenhotels oder sogenannte Tageshotels. Besonders beliebt sind Tageshotel mit Whirlpool. Beliebteste Suchphrase in den Buchungsplattformen: 'Tageshotel in der Nähe'. 

Zielgruppen der Tageshotels

Zielgruppen sind Business, Leisure wie Touristen von Tagesausflügen und Transituser. Geschäftsreisende machen aber den größten Teil der Kunden aus.

Für den Hotelier: Dayuse.com ist also ein Buchungsportal für Buchungen von Hotelzimmern während des Tages. Dieser Ansatz bietet Hotels eine zusätzliche Einkommensquelle. Dayuse.com ist zurzeit weltweit in 25 Ländern aktiv. Insgesamt nutzen über 5.000 Hotelpartner den Service von dayuse.com.

Synonym Tageshotel: 1 Tag Hotel, Hotels mit Tageszimmer, Hotel Microstays 

Tipps

Artikel mit Affinität