Der distinguierteste Restaurantkritiker der Welt
Kostenlose Anfragen an unsere Lieferanten stellen und Preisinformationen erhalten

Heinz Horrmann Restaurantkritiker

Aktualisiert am: 17.08.2022

Restaurantkritik

Die Restaurantkritik umfasst das  Schreiben und Veröffentlichen von Nachrichten und News zum Thema Essen und Trinken sowie Meinungen zu kulinarischen Entwicklungen. Restaurantkritik wird auf Internetseiten, Restaurantführern und in Printmedien vorgehalten. 

Restaurantkritiker Heinz Hormann

Heinz Horrmann ist ein Hotel- und Restaurantkritiker. Er veröffentlichte bisher über 30 Bücher und erreicht mit seinen Artikeln in der "Welt" und "Berliner Morgenpost" sowie in den Fachzeitschriften Food & Wine" und "Falstaff" viele Leser.

Für seine Verdienste rund um die Hotellerie und Gastronomie wurde er mit dem Bundesverdienstkreuz ausgezeichnet. 

Wichtige Plattformen für Restaurantkritik

Artikel des Restaurantkritikers Heinz Horrmann bzw. in denen er Statements gibt 

Tipps

Heinz Horrmann Restaurantkritiker  - ein Begriff der Rubrik Große Namen/Personalia