Was ist Kosaken Kaffee?
Kostenlose Anfragen an unsere Lieferanten stellen und Preisinformationen erhalten

Kosaken Kaffee - was ist Kosaken Kaffee?

Aktualisiert am: 13.01.2021

Kosaken Kaffee wird als Spirituose und Kaffeespezialität aus Wien verkauft. Letzteres ist er ein kleiner Mokka im Einspännerglas (Glas mit Henkel), vermischt mit Rotwein, Wodka und flüssigem Zucker.

Kosaken Kaffee als Kaffeeart

Der Kosaken Kaffee gehört wie der Pharisäer Kaffee zu den Kaffeespezialitäten mit Alkohol. Gute Kaffeebars bieten diese Kaffeeart an.

Kosaken Kaffee Likör

Die gute, alte Kosaken Kaffee Werbung hat noch jeder von uns im Kopf, der über 50 ist. Die Spirituose hätte durchaus das Potential wie Jägermeister, wenn man das entsprechende Marketing machen würde. Kosaken Kaffee fällt unter die Sparte 'Likör Kaffee', Rezepte dazu gibt es zu Hauf im Netz.

Fertigen Kosaken Kaffee kaufen

Der Kaffeelikör ist fein aromatisch und mit einer Original-Rezeptur aus bestem Hochland-Kaffee hergestellt. Er eignet sich ideal als Digestif, zu Kaffee und als Grundlage für Cocktails. Der Kaffeelikör ist sehr lecker mit einem Schuss Kaffeesahne.

Verwandte Artikel

Tipps

Kosaken Kaffee  - ein Begriff der Kaffeespezialitäten

Tags: Kaffeelikör Sorten, Kaffee Cocktails, Kaffee Liqueur, Kaffee mit Likör, Kaffeelikoer, was ist Kosaken Kaffee