Winterhalter Kundenervice: Ein Team für alle Fälle!
Kostenlose Anfragen an unsere Lieferanten stellen und Preisinformationen erhalten

Winterhalter Kundendienst: Service Team für alle Fälle!

24.02.2017 | Winterhalter Deutschland GmbH

(Meckenbeuren, Februar 2017) - Zu Jahresbeginn stellt Winterhalter Kundendienst sein neues schlagfertiges Team aus Fachberatern und Kundendienst-Mitarbeitern für den Großraum Nürnberg, Bayreuth und Würzburg vor. Bewährte Mitarbeiter und neue Kollegen garantieren eine zuverlässige Rundum-Versorgung aus erster Hand: Winterhalter Service und Winterhalter Notdienst aus einer Hand!

Region Bayern / Bildquelle: Winterhalter Gastronom GmbH
Region Bayern / Bildquelle: Winterhalter Gastronom GmbH

Bester Winterhalter Service für den Kunden

Eine hohe Servicequalität ist ein wesentliches Kriterium bei der Kaufentscheidung. Dabei geht es vor allem um Prozesssicherheit und im Falle einer Störung, um ein schnelles, kompetentes Eingreifen. Zu Jahresbeginn hat Hans Stier, Regionalleiter Süd-Ost, deshalb sein schlagfertiges Team aus bewährten Mitarbeitern und neuen Kollegen für den Großraum Nürnberg, Bayreuth und Würzburg neu aufgestellt.

Andreas Bördlein ist seit 2007 für Winterhalter tätig und wechselt als Fachberater für Spültechnik vom Rhein-Main Gebiet nach Bayern. Im Kundendienst wird Sven Schreiber, der seit zwei Jahren im Gebiet als Servicetechniker arbeitet, von Louis Königer und Christian Behr unterstützt. Königer, seit 2015 im Unternehmen, kommt wie Bördlein vom Rhein-Main Gebiet. Neu bei Winterhalter ist Christian Behr, der langjährige Erfahrung als Servicetechniker in der Großküchentechnik vorweisen kann.

Winterhalter Kundendienst für 365 Tage Prozesssicherheit

Hans Stier zu seinem neuen Team: "Unser Ziel ist es, Prozesssicherheit zu garantieren. Deshalb sind wir 365 Tage im Jahr für unsere Kunden da und sorgen für ein dauerhaft optimales Spülergebnis. Wenn es doch einmal zum Servicefall kommt, können wir häufig schon am Telefon weiterhelfen und ein Serviceeinsatz ist gar nicht mehr notwendig."

Winterhalter Telefonnummer/Winterhalter Kundendienst mit Notdienst und Service-Hotline

Tags: Winterhalter Service, Winterhalter Notdienst

Andere Presseberichte