Messen und Kongresse

Jahn & Kollegen: Frühjahrs-HYPE-EVENT 2012 für die Hotellerie und Gastronomie

Mittwoch, 28.03.2012
Am Montag den 19. März veranstaltete die Jahn & Kollegen Unternehmensberatung im Hilton Frankfurt Airport den Frühjahrs-HYPE-EVENT mit zahlreich erschienenen Teilnehmern, darunter Hoteliers, Gastronomen, Zulieferer aus der F & B-Branche sowie weiteren Dienstleistungserbringern
Jahn-Kollegen.jpg
Der Event stand unter dem Motto „Navigationen und realistische Visionen“ und war ein voller Erfolg, wie die TeilnehmerInnen berichteten. Themenschwerpunkte waren:

  • Veränderungen gestalten: Change Leadership in der Hotellerie und Gastronomie
  • Ess-Trends 2012: Molekulare versus Regionale Küche
  • Mensch und Umwelt im modernen Küchenmanagement
  • Das Internet: Fluch oder Segen für den Küchenchef
  • Erfolgsfaktor Führungsqualität: Aufgaben, Instrumente und Spielregeln

Die Resonanz zum Event war erneut mehr als positiv. Bereits im vergangen Jahr hatte die Jahn & Kollegen Unternehmensberatung im Europa-Park Rust einen zweitägigen Event mit Gala-Abendprogramm und zahlreichen Experten zu den unterschiedlichsten Themen aus der Hotellerie und Gastronomie zelebriert. So kündigte der geschäftsführende Gesellschafter, Berater, Coach und Trainer Max F. Jahn den nächsten Herbst-HYPE-EVENT 2012 schon im Oktober 2012 an. Der Event wird diesmal im Hotel Fire & Ice Düsseldorf / Neuss stattfinden.

Nähere Informationen zum Zeitpunkt und dem Programm sind dazu bald unter www.konferenzampuls.de erhältlich. Für alle, die leider nicht am Event teilnehmen konnten, hat Max F. Jahn auf Rückfrage eine Informationsmöglichkeit auf der Webseite www.komferenzampuls.de einrichten lassen, welche über den folgenden Link hier klicken erreicht werden kann. Zudem werden in Kürze die Impressionen zum Event unter hier klicken erscheinen.

Weitere Hintergrundinformationen zur Jahn & Kollegen Unternehmensberatung
Jahn & Kollegen steht für Beratung, Coaching und Schulung in der Hotellerie, Gastronomie und im Tourismus. Dabei verfolgt Jahn & Kollegen einen ganzheitlichen Ansatz, der im Unternehmensportfolio bestehend aus Beratung, Coaching, Schulung, Leitfäden, Management-Tools, Immobilien und Headhunting & Jobbörse widergespiegelt wird. Die besondere Stärke in all den Tätigkeitsbereichen wird durch ein polyvalentes Kompetenzteam, basierend auf fachlichen und vor allem sozialen Wissen und Können garantiert.

An dieser Stelle setzt Jahn & Kollegen auch die Komplementärberatung ein, die durch die klassische Fachberatung und zusätzlich durch die systemische Prozessberatung für jeden Mandanten eine langfristige und nachhaltige Hebelwirkung für seine individuellen privaten, beruflichen und unternehmerischen Ziele hat. Das Motto der Dienstleistung von Jahn & Kollegen lautet: Strukturiertes Querdenken für den Erfolg unserer Mandanten. Hierzu haben Jahn & Kollegen eine Erfolgstreppe entwickelt, die die folgenden sieben essenziellen Schritte beinhaltet: den Betrieb analysieren, das Ergebnis besprechen, die Maßnahmen planen, die Mitarbeiter trainieren, das Potenzial ausschöpfen, die Resultate optimieren und den Erfolg damit langfristig und nachhaltig sichern. Unsere Mandanten schwimmen gegen den Strom und geben die Richtung in ihrem Markt vor. Getreu dem Motto: Möchten auch Sie der Wind und nicht das Fähnchen sein?


Jahn & Kollegen UG (haftungsbeschränkt)
Herr Max F. Jahn
Ölergässle 15 a
79227 Schallstadt (bei Freiburg)

Telefon: 07664 600442
Fax: 07664 600491
Mail: erfolgreichmit@jahnundkollegen.de
Import-ID: 
29512

Kommentar hinzufügen