Versicherungsmakler Fritz & Fritz gewinnt Star Award 2014
Kostenlose Anfragen an unsere Lieferanten stellen und Preisinformationen erhalten

Versicherungsmakler Fritz & Fritz gewinnt Star Award 2014

23.04.2014 | Fritz & Fritz GmbH
Der Versicherungsmakler Fritz & Fritz GmbH aus Margetshöchheim ist diesjähriger Gewinner des Star Awards Silber in der Kategorie Wirtschaftlichkeit. Der Preis wird jährlich von der renommierten Fachzeitschrift "Top Hotel" vergeben und zeichnet die besten Produkte für die Hotellerie aus
Geschäftsführer Josef und Peter Fritz (v.l.) mit Star Award 2014 / Bildquelle: Fritz & Fritz GmbH
Geschäftsführer Josef und Peter Fritz (v.l.) mit Star Award 2014 / Bildquelle: Fritz & Fritz GmbH
"Bei der Bewertung eines Hotelaufenthaltes aus Sicht des Gastes werden in erster Linie die Freundlichkeit und Servicebereitschaft der Mitarbeiter in den Vordergrund gestellt. Die Hardware, Ausstattung und Geräte bleiben häufig unbemerkt bzw. werden als selbstverständlich vorausgesetzt", erläutert Top Hotel-Chefredakteur Thomas Karsch.

Fritz & Fritz, Experte für Risiko- und Versicherungsmanagement im Gastgewerbe, wurde von mehr als 2600 Lesern aus über 100 Bewerbern ausgewählt und erhielt den Preis für sein Produkt "All Risk". Die Lösung sichert alle Sachwerte vom Gebäude bis zur Einrichtung im Hotel ab und stellt eine Innovation in der Branche dar.

Gewürdigt wurden zudem die umfangreichen Serviceleistungen, die Fritz & Fritz rund um das Versicherungskonzept bietet. Vor Abschluss eines Versicherungsvertrages kann der Kunde seine Sachwerte korrekt ermitteln lassen und die Police so optimal gestalten. Nach Abschluss wird der Kunde kontinuierlich betreut und seine Forderungen im Schadenfall durchgesetzt.

"Wir sind stolz auf den Star Award und fühlen uns in unseren Anstrengungen bestätigt, Hotelbetreibern den besten Schutz zu bieten", sagt Peter Fritz, Geschäftsführer der Fritz & Fritz GmbH während der Preisverleihung in Hamburg.

Die Fritz & Fritz GmbH ist Experte für Risiko- und Versicherungsmanagement im Gastgewerbe. Wir beraten und betreuen Hotels, Hotelketten und Gastronomiebetriebe von der Neueröffnung bis zur Übernahme oder Erweiterung des Betriebes in Fragen des Brandschutzes, der Risikobewertung und im Versicherungsmanagement.

Wir bieten Versicherungskonzepte für Gastronomen, Hoteliers und Diskothekenbetreiber und sind bundesweiter Kompetenzpartner in Verbänden und Hotelverbünden. Mehr als 750 Unternehmen aus Hotellerie und Gastronomie vertrauen dem Team der Fritz & Fritz GmbH.

Links

Andere Presseberichte