Besser schlafen mit innovativem Schlaf-Sensor-System von Lark Technologies
Kostenlose Anfragen an unsere Lieferanten stellen und Preisinformationen erhalten

Besser schlafen mit innovativem Schlaf-Sensor-System von Lark Technologies

19.11.2014 | max-pr.eu

Frankfurt, 19. November 2014 – Als eines von weltweit nur acht Häusern der Marke Westin bietet das Westin Grand Frankfurt seinen Gästen noch bis Ende November 2014 den Service eines tragbaren Schlaf-Sensors an

Anlässlich des 15. Geburtstags des Westin Heavenly Beds® und im Rahmen der von Westin für 2014 ausgerufenen Wohlfühl-Kampagne „Westin Well-Being Movement“  kann das von Lark Technologies – einem der weltweit führenden Schlaf- und Wellness-Experten – entwickelte System an der Rezeption für den Aufenthalt im Hotel kostenfrei ausgeliehen werden. Es besteht aus einem Armband mit Sensor und eingebautem „stummen Vibrationswecker“ sowie einer intelligenten Smartphone-Application aus dem Apple-Store, die miteinander kommunizieren.

Die App analysiert die während des Schlafs gemessenen Daten und gibt dem Träger als „Personal Sleep Coach“ individuelle Tipps um gesünder zu leben, Gewicht zu verlieren, Stress abzubauen – und vor allem um besser zu schlafen. „Der erholsame und gute Schlaf unserer Gäste liegt uns ganz besonders am Herzen“, so  Sandro Bohrmann, Direktor Westin Grand Frankfurt. „Daher freuen wir uns, ihnen zusammen mit unserem Partner Lark Technologies diese innovative Schlafhilfe als Ergänzung zu unserem mehrfach ausgezeichneten Westin Heavenly Bed® anbieten zu können.“ Einzige Voraussetzung für den Gast ist der Besitz eines Apple-Gerätes mit mindestens einer iOS 4.2.6 Version. Mehr Informationen über das Produkt unter www.lark.com.

Die Wohlfühl-Kampagne „Westin Well-Being Movement“

Bei Westin Hotels & Resorts steht in 2014 alles unter dem Motto „Westin Well-Being Movement“. Die weltweite, einjährige Kampagne der Hotelmarke Westin wird in allen rund 200 Hotels und Resorts offiziell eingeführt. Ziel der 15 Millionen US-Dollar umfassenden Aktion ist es, das Wohlbefinden der Gäste und Mitarbeiter auf der ganzen Welt zu steigern. Das Well-Being Movement besteht aus einer Reihe von innovativen Partnerschaften und Aktivitäten, die alle das Markencredo „Westin. For a better you” aufgreifen, das auf sechs Säulen des Wohlbefindens basiert: Feel Well, Sleep Well, Eat Well, Work Well, Move Well und Play Well.

Das Westin Grand Frankfurt liegt im Herzen von Goethes Geburtsstadt, unweit der berühmten Einkaufsmeile Zeil. Eine imposante Glaskuppel und changierendes Licht prägen die Ankunft im Atrium. 371 Zimmer und Suiten stehen zur Auswahl – jedes für sich ein persönliches Refugium, in dem warme Farbtöne und ein modernes, behagliches Interieur eine erholsam ruhige Atmosphäre schaffen. Der Westin Executive Club bietet auf 170 Quadratmetern die ideale Rückzugsmöglichkeit, um einen Snack einzunehmen, zu arbeiten oder einfach nur zu relaxen. Asiatische Spezialitäten werden in den beiden Restaurants SanSan und Sushimoto serviert.

Das GrandSeven Restaurant & Bar wartet mit Snacks auf und ist bekannt für die exotischen Cocktails von Barchef Fatih Akerdem. Zusätzlich gibt es das neue Frühstücks-Restaurant „motions“, das Platz für bis zu 220 Personen bietet und auch als Event-Location oder für geschlossene Gesellschaften zum Mittag- oder Abendessen gebucht werden kann. Auch findet hier der sonntägliche Brunch statt. 13 frisch renovierte Veranstaltungsräume mit Tageslicht bieten ideale Bedingungen für Meetings, Tagungen und festliche Bankette. Für Entspannung und Regeneration stehen im Emotion Spa Pool, Saunen und ein großes Beauty- und Massageangebot zur Verfügung. Sportbegeisterte kommen im rund um die Uhr geöffneten Westin Workout® mit hochmodernen Geräten auf ihre Kosten.

The Westin Grand Frankfurt
buchen
 
Über Westin Hotels & Resorts
Über Starwood Hotels & Resorts

Links

Andere Presseberichte