Buch & Bild Verlag
Kostenlose Anfragen an unsere Lieferanten stellen und Preisinformationen erhalten
Buch & Bild Verlag

Buch & Bild Verlag

Lise-Meitner-Straße 9
D-72202 Nagold
Google Routenplaner

0 74 52 / 26 90
0 74 52 / 6 91 98
E-Mail Anfrage
www.schoerle.de



Ansprechpartner
Hajo Schörle, Geschäftsführer
E-Mail Anfrage


Firmenprofil

Buch & Bild Verlag von Hajo Schörle in Nagold

Schnell, flexibel und hocheffizient - ist der Nagolder Buch u. Bild Verlag Schörle. Einzigartige Bücher und Buchprojekte bestechen durch die ausgefallenen Themen. Kombination von Wort, Bild und kreativer Kalligraphie bieten einen nachhaltigen Lesegenuss. Aber nicht nur durch die ausgefallenen Ideen, auch die individuelle Ausarbeitung von Sonderauflagen die speziell angepasst werden können, bieten Potential zu einer wertschätzenden Kundenbindung.

Schörle arbeitet seit über 30 Jahren in der Kreativbranche. Als Verleger und Inhaber einer Werbeagentur verbindet er optimal Buchprojekte mit effektiven Marktauftritten. Die erfolgreichen Fragenbücher wie z. B. "99 Spuren der Dankbarkeit" werden sicher in den kommenden Jahren in vielen Hotels als Nachttischlektüre zu finden sein!

Branchenverzeichnis