Inhotels Ariane GmbH
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Inhotels Ariane GmbH

Inhotels Ariane GmbH

Monreposstraße 57
D-71634 Ludwigsburg
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0 71 41 / 79 71 79-0
E-Mail Anfrage
www.ariane.com



Ansprechpartner
Dr. Josef Schilling, Geschäftsführer


Firmenprofil

Ariane Systems ist der weltweite Marktführer für Kiosk-, web und mobile Lösungen für den Check-In/Check-Out der Gäste der Hotellerie.

Über 2.500 Hotels in 20 Ländern gehören zu unseren zufriedenen Kunden. Dabei bringen unsere Lösungen inhabergeführten Hotels, Budget Hotels genauso wie internationalen Hotelketten und Fünf-Sterne-Häusern große Vorteile. Darunter befinden sich die Mövenpick Hotels, Premiere Classe und B&B Hotels um nur einige zu nennen. Wir bieten eine einzigartige "guest experience". Einer der erfolgreichsten, größten und stark wachsenden Märkte ist Deutschland, wo Inhotels Ariane GmbH ihren Sitz in Ludwigsburg hat. Der Hauptsitz befindet sich in Paris, Frankreich. Aber auch in weiteren Ländern ist Ariane mit Niederlassungen oder durch Partner vertreten.

Ariane entwickelt und vertreibt Soft- und Hardware für den Check-In und Check-Out in Hotels und bietet den Kunden mehrere Möglichkeiten den ‚guest journey' so angenehm und einfach wie möglich zu machen. Eine Möglichkeit ist der Self-Check-In des Gastes, so dass der Gast entweder vor der Anreise ein Hotelzimmer reservieren hat und den Schlüssel oder PinCode für das Zimmer an einem Ariane Kiosk im Hotel rund um die Uhr bekommt. Oder der Gast reist ohne Buchung an und er nimmt die Reservierung direkt am Ariane Kiosk vor. Beim Self-Check-Out kann der Gast am Ariane Kiosk seinen Aufenthalt bezahlen und die Rechnung drucken.

Ariane bietet auch die Möglichkeit des mobilen Check-Ins und Check-Outs, der an jedem PC, Smartphone oder Tablet durchgeführt werden kann. Mit diesen Lösungen können die Gäste flexibel rund um die Uhr ein- und auschecken und vermeiden auch das Warten an der Rezeption zu Stoßzeiten. Ariane arbeitet Hand in Hand mit den Kunden und Partnern, die beispielsweise die Hotel Management Software liefern, um die individuellen Kundenanforderungen in der Hard- und Software umzusetzen.

Hierzu zählen neben Wünschen im Ablauf des Check-In und Check-Out Prozesses auch das Design entsprechend der Coportate Identity des Hotels. Wir begleiten unsere Kunden von der Analyse der Anforderungen, über die Definition einer maßgeschneiderten Lösung bis hin zur Implementierung und zur Wartung. Mit unseren Lösungen entlasten wir die Rezeptionsmitarbeiter und garantieren den Hotelgästen einen schnellen und angenehmen ‚guest journey' im Hotel.

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