bauknecht.de ist die Bauknecht Hausgeräte GmbH
Kostenlose Anfragen an unsere Lieferanten stellen und Preisinformationen erhalten

Bauknecht Hausgeräte GmbH

Industriestraße 48
D-70565 Stuttgart
Google Routenplaner

07 11 / 8 10 71-0
07 11 / 8 10 71-33 33
E-Mail Anfrage
www.bauknecht.de


Firmenprofil

Bauknecht Hausgeräte GmbH - bauknecht.de

Innovationen haben bei Bauknecht eine lange Tradition. Und eine noch längere Zukunft. Alle unser Produkte und Tätigkeiten sind ganz klar auf die Bedürfnisse unserer Kunden zugeschnitten. Sie sollen heute Leben und dabei bereits für morgen gerüstet sein.

Dabei geht es uns nicht nur um das Produkt an sich, sondern um das allgemeine Lebensgefühl unserer Kunden:
- Ein bewusster Umgang mit den Ressourcen unserer Erde. - Kosten- und Energie sparendes Denken und Handeln.
- Gesund zu sein und dies auch zu bleiben. Bevor ein Bauknecht Produkt am Markt eingeführt wird, muss es all diesen Anforderungen gerecht werden und neue Standards setzen.

In unserer neunzigjährigen Firmengeschichte konnten wir uns immer auf das Wohlwollen und das Vertrauen unserer Kunden verlassen. Nur die Resonanz unserer Kunden ist und bleibt der Gradmesser für unsere Leistungen. Wir als Unternehmen werden auch weiterhin unser Bestes geben, um die stetig wechselnden Anforderungen unsere Kunden zu erfüllen.

Indem wir weiterhin innovative Produkte entwickeln, unseren Service weiterhin ausbauen und unseren Kunden die unterschiedlichsten Anregungen zu teil werden lassen, die ihren Alltag vereinfachen und bereichern.

Branchenverzeichnis