Bernard-Massard GmbH
Kostenlose Anfragen an unsere Lieferanten stellen und Preisinformationen erhalten

Bernard-Massard GmbH

Jakobstraße 6-8
D-54290 Trier
Google Routenplaner

0651-7196-0
0651-7196-310
E-Mail Anfrage
www.bernard-massard.de


Firmenprofil

Die letzten Jahrzehnte waren für die Sektkellerei Bernard-Massard in vielfacher Hinsicht prägend:
Bernard-Massard Sektkellerei: Neue Trend-Cuvée, wie der Chardonnay-Sekt werden ins Angebot aufgenommen. Seit Ende der 90er Jahre darf auch in Deutschland "Crémant" hergestellt werden.

Wein-Import und Vertrieb: Die Aktivitäten steigen im Bereich Weinimport und -vertrieb, der ursprünglich nur einen geringen Anteil des Gesamt-Absatzes ausmachte, unaufhaltsam. Inzwischen zählt Bernard-Massard zu Deutschlands wichtigsten Wein-Importeuren.

Die Firmengruppe wächst national: Seit 1992 gehört die traditionsreiche Wormser Wein- und Sektkellerei Langenbach zur Firmengruppe, 1995 kam die im Rheingau beheimatete Sektkellerei Hoehl hinzu.

Branchenverzeichnis