COLGED Deutschland - Eurotec Srl
Kostenlose Anfragen an unsere Lieferanten stellen und Preisinformationen erhalten
COLGED Deutschland - Eurotec Srl

COLGED Deutschland - Eurotec Srl

Robert-Bosch-Straße 2
D-77656 Offenburg
Google Routenplaner

07 81 / 99 06 71 21
07 81 / 99 06 71 24
E-Mail Anfrage
www.colged.de



Ansprechpartner
Vertrieb Colged
E-Mail Anfrage


Firmenprofil

Colged wurde 1952 gegründet und stellt seit 1957 gewerbliche Spülmaschinen her, die sich durch ihre Zuverlässigkeit und Robustheit auszeichnen. 1992 wurde die Firma von der Eurotec Group aufgekauft, die wiederum seit 2000 Teil des US-Unternehmens ITW ist. Der Hauptsitz von Colged ist in Italien, auf dem deutschen Markt ist der Hersteller seit drei Jahren aktiv.

Mit 44.000 produzierten Maschinen im Jahr ist Colged einer der größten Multi-Brand-Hersteller überhaupt. Das Portfolio umfasst Gläser- und Besteckspülmaschinen, Geschirrspül-, Durchschub- und Korbtransportmaschinen, aber auch Universal- und Gerätespülmaschinen sowie Wasseraufbereitungsanlagen. Produziert wird in zwei Werken, von denen das eine auf Gläser-, das andere auf Durchschubspülmaschinen spezialisiert ist.

Zu den Kunden gehören Hotels und Restaurants, Weinbars, Cafés und Önotheken, aber auch Einrichtungen mit Gemeinschaftsverpflegung, Konditoreien, Bäckereien und Metzgereien, Catering-Anbieter sowie die Lebensmittelindustrie. Über ein Netzwerk an Fachhändlern, die durch die Eurotec-Service-Abteilung unterstützt werden, bietet Colged einen flächendeckenden Service sowie eine schnelle Lieferung von Ersatzteilen an.

Das Unternehmen ist nach ISO 9001:2008 sowie nach ISO 14001:2004 zertifiziert und seit Juni 2014 Mitglied im Verband der Fachplaner.

Branchenverzeichnis