Derag Livinghotels AG + Co. KG
Kostenlose Anfragen an unsere Lieferanten stellen und Preisinformationen erhalten
Derag Livinghotels AG + Co. KG

Derag Livinghotels AG + Co. KG

Fraunhoferstraße 2
D-80469 München
Google Routenplaner

089 / 23 701-250
089 / 23 701-269
E-Mail Anfrage
www.living-hotels.com


Firmenprofil


Living Hotels® - Komfort und Individualität auf ganzer Linie

Mit dem Fokus auf die Segmente Serviced Apartments, Hotelzimmer und Tagungsräume bieten wir in unseren 17 Living Hotels ca. 3.200 Zimmer und Apartments in Deutschland und Österreich. Vertreten sind wir derzeit an acht attraktiven Standorten - Berlin, Bonn, Düsseldorf, Frankfurt/Main, München, Nürnberg, Weimar und Wien. Typische Merkmale bei uns sind stets die Lage und Infrastruktur unserer Objekte: zentral, mittendrin, in Reichweite zu allem, was man zum Leben braucht und genau dort, wo man am liebsten wohnt.

Wir möchten sowohl individuelle Wohn- als auch Arbeitsräume schaffen und damit unseren Gästen in den besten Wohngegenden einen Lebensraum bieten. Ob privat oder geschäftlich, im Zimmer oder Serviced Apartment, für eine Nacht oder auf lange Zeit - in unseren Living Hotels kann gelebt werden.

Jedes unserer Häuser ist in seiner Art individuell und doch verfolgen wir kollektiv ein Ziel: Gemeinsam möchten wir mit unseren Gästen Living Moments kreieren. Unvergleichlicher Service, einzigartige Atmosphäre und einen Aufenthalt, der sich anfühlt wie ein Besuch bei Freunden - bei uns kann die Hotellerie der Zukunft erlebt werden. Als familiengeführtes Unternehmen sind wir kein anonymer Hotelriese. Gastfreundschaft und Individualität stehen bei uns an erster Stelle.