Hoteltextilien & Berufsbekleidung Rheintex/Köln
Kostenlose Anfragen an unsere Lieferanten stellen und Preisinformationen erhalten
Hoteltextilien & Berufsbekleidung Rheintex/Köln

Dieter Noll-Jansen - Rheintex

Beuelsweg 9
D-50733 Köln
Google Routenplaner

02 21 / 25 94 33 42
02 21 / 98 86 03 39
E-Mail Anfrage
www.rheintex.de



Ansprechpartner
Dieter Noll-Jansen, Geschäftsführer


Firmenprofil

Seit dem Jahr 2005 beschäftige ich mich mit Hoteltextilien und Berufsbekleidung. Begonnen hat alles mit dem Vertrieb von Mietwäsche für Hotel und Gastronomie. In der Folge bekam ich einen tiefen Einblick in das Zusammenspiel von industrieller Wäscherei, Kunden und Textilien. Eine sehr interessante Erfahrung, wenn man die teilweise unterschiedlichen Bedürfnisse und Herangehensweisen betrachtet.

Durch meine intensive Auseinandersetzung mit diesen Themen habe ich ein recht umfangreiches Wissen erworben und sehr gute Kontakte mit Produzenten, Lieferanten und Kunden aufgebaut. Nach über 10 Jahren Erfahrung bündele ich dies alles in meinem Unternehmen:

RHEINTEX

  • symbolisiert unseren Ursprung im Rheinland
  • steht für unser Vertriebsgebiet - und auch darüber hinaus
  • ist als Handelsagentur unabhängiger Händler für Berufsbekleidung in Hotel und Gastronomie
  • ist zudem Generalvertretung der Firma SLOTS®

Im Vordergrund steht für RHEINTEX immer eine individuelle Beratung und ein partnerschaftliches Verhältnis.

Unser Motto: "Geht nicht - gibt's nicht!"

Branchenverzeichnis