eisdream GmbH
Kostenlose Anfragen an unsere Lieferanten stellen und Preisinformationen erhalten

eisdream GmbH

Weyerstrasse 11
D-47411 Moers
Google Routenplaner

0 28 41 / 93 99 08-0
0 28 41 / 93 99 08-1
E-Mail Anfrage
www.eisdream.de


Firmenprofil
Gerade im Umgang mit dem Lieblingsdessert der Deutschen beweist die gelernte Konditormeisterin Ilsemarie Buschmann, wie Passion und handwerkliche Kompetenz Eis verwandeln können.
<
Schon früh stand ihr Berufsziel fest. Die 15jährige wußte genau, dass sie Konditorin werden wollte und absolvierte nach dem Abitur eine zweijährige Ausbildung zur Konditorin. Einige Jahre Berufspraxis folgten, in denen Ilsemarie Buschmann Baumkuchen backte und kunstvolles Gebäck gestaltete.
<
Doch ihr Berufsweg führte sie auch in das Eis-Design-Studio der Firma Eismann im bergischen Mettmann. Dort entdeckte Ilsemarie Buschmann ihre Liebe zum Eis. Nach ihrer Prüfung zur Konditormeisterin übernahm sie die Leitung des Eis-Design-Studios. Anfang 2002 war es dann soweit: ihr eigener "eisdream" wurde wahr.
<
In den neugestalteten Räumen ihres eigenen Unternehmens in Moers modelliert Ilsemarie Buschmann Eis zu Kunstwerken je nach Geschmack in Vanille, Schokolade und vielen anderen Sorten. Ihre Eiscreationen für Events und Familienfeiern sind individuell und originell: Ilsemarie Buschmann´s Passion für ihren selbstgeschaffenen Traum ist kreative Inspiration und Ansporn zugleich.
Branchenverzeichnis