Erfurter Ölmühle Werner Fischer GmbH
Kostenlose Anfragen an unsere Lieferanten stellen und Preisinformationen erhalten

Erfurter Ölmühle Werner Fischer GmbH

Heilige Grabesmühlgasse 1
D-99084 Erfurth
Google Routenplaner

03 61 / 60 03 70-0
03 61 / 60 03 70-8
E-Mail Anfrage
www.erfurter-oelmuehle.de


Firmenprofil

Tradition und Ruf der Erfurter Ölmühle begründen sich durch das ständige Engagement um die optimale Anwendung von Speiseölen bei der täglichen gesunden Ernährung. Wir bieten Ölsaaten und Öle, hergestellt mit bewährten Verfahren und moderner Mühlentechnik, die auch für technische und pharmazeutische Zwecke geeignet sind. In unserer Ölmühle erfolgte erstmals die industrielle Herstellung kaltgepresster Speiseöle mit der Entwicklung unserer beiden Hausmarken „Pur Lin” und „Pur Sol”.

Wir orientieren uns auch heute stets an den neuesten ernährungsphysiologischen Erkenntnissen und arbeiten mit bekannten Wissenschaftlern an Untersuchungen und Veröffentlichungen zusammen. Mehrere internationale Kolloquien zu Themen der gesunden Ernährung mit namhaften Referenten wurden und werden von unserem Hause organisiert. Das Augenmerk liegt hierbei auf dem bestmöglichen Einsatz von kaltgepressten Speiseölen und Ölsaaten für die gesunde Ernährung.

Besonders wichtig ist uns bei Präsentationen oder Testverkäufen der direkte Kontakt mit dem Verbraucher, den Menschen, die wir zufriedengestellt und gesund sehen möchten. Die Gesundheit steht für immer mehr Menschen im Mittelpunkt ihrer täglichen Ernährung. Schon allein daher konnte sich die Marktakzeptanz unserer hochwertigen kaltgepressten Speiseöle in den letzten Jahren deutlich verbessern. Die individuelle Küche mit Charakter verlangt nach Marken mit eigener Identität. Diesem Anspruch stellen wir uns mit unserem umfangreichen Sortiment an kaltgepressten Markenölen. In unseren Marken vereinen sich Qualität und Tradition mit zeitgemäßem Geschmack und einem Beitrag zur gesunden Ernährung.

Mit unserem schlanken Management können wir schnell und flexibel auf Wünsche reagieren, ob national in Bezug auf preiswerte Markenqualität für kaltgepresste Speiseöle oder überregional für die zuverlässige Belieferung mit Speiseölraffinaten an namhafte Großhändler, Großverbraucher oder die weiterverarbeitende Industrie. In unseren Werbeaktionen stehen Produkteigenschaften und Anwendungsmöglichkeiten für kulinarische Glanzpunkte im Vordergrund. Auf die Qualität unserer Produkte werden sich unsere Kunden auch morgen noch felsenfest verlassen können.

Branchenverzeichnis