exorno
Kostenlose Anfragen an unsere Lieferanten stellen und Preisinformationen erhalten

exorno

Kehrbach 3
A-3921 Langschlag
Google Routenplaner

+ 43 / 676 / 9 33 39 93
E-Mail Anfrage
www.exorno.eu



Ansprechpartner
Viktor Stockinger, Geschäftsführer
+ 43 / 676 / 9 33 39 93
E-Mail Anfrage


Firmenprofil
Die langjährige Tätigkeit unserer Mitarbeiter im Bereich der Hotel- und Objekteinrichtung hat zu vielen Kontakten und Möglichkeiten geführt. Die Vorteile aus diesen Kooperationen möchten wir nun als EXORNO an Hoteliers und Gastronomen weitergeben.

EXORNO setzt auf objekttaugliche aber wirtschaftliche Produkte die sich im harten Alltag des Hotelbetriebes bewährt haben! Die Kooperationen von EXORNO mit HERSTELLERN statt Großhändlern lassen uns hochwertige Produkte zu besonders günstigen Preisen anbieten.

Als Startup haben wir natürlich noch viel zu erledigen und unglaublich viele Produkte sind noch in unser Sortiment aufzunehmen. Daher bitten wir um Verständnis, dass unser web-shop noch nicht 100% "gefüllt" ist.

Fehlt ein Wunschartikel? Kein Problem, bitte einfach eine kurze Nachricht an uns senden - wir werden alles tun, um das gewünschte Produkt prompt einzupflegen.

Egal welches Produkt Sie benötigen, wir besorgen es gerne für Sie!