Fribeg Gesellschaft zum Betrieb eines Frischezentrums mbH
Kostenlose Anfragen an unsere Lieferanten stellen und Preisinformationen erhalten

Fribeg Gesellschaft zum Betrieb eines Frischezentrums mbH

Josef-Eicher-Strasse 10
D-60437 Frankfurt am Main
Google Routenplaner

069 / 50 00 69-22
069 / 50 00 69-24
E-Mail Anfrage
www.frische-zentrum-frankfurt.de


Firmenprofil

Im Juni 2004 eröffnete das Frankfurter Frischezentrum seine Pforten. Auf über 13,3 ha finden hier Händler und Wiederverkäufer eine moderne Plattform für den Handel ihrer Waren. Das durchdachte und innovative Gesamtkonzept macht das Frischezentrum zu einem der modernsten Großhandelsplätze für frische Lebensmittel in Deutschland. Hohe Funktionalität, modernste Technik, kurze Wege und ein ausgedehntes Warenangebot sind unsere Kennzeichen.

Rund 120 Lebensmittelgroßhändler, Importeure, Erzeuger aus der Region und Spezialitätenhändler bieten unter dem Motto „Alles aus einer Hand” eine breite und differenzierte Angebotspalette an Frischwaren. Die erstklassige Erreichbarkeit des Frischezentrums und die Nähe zum Frankfurter Flughafen sind entscheidende Garanten für die Frische und Qualität der gehandelten Waren.