guter-Einkauf - Franz Tranow KG
Kostenlose Anfragen an unsere Lieferanten stellen und Preisinformationen erhalten

guter-Einkauf - Franz Tranow KG

Hammer Straße 26
D-48153 Münster
Google Routenplaner

02 51 / 53 46 02-0
02 51 / 53 46 02-9
E-Mail Anfrage
www.gut-gruppe.eu


Firmenprofil

Das Zusammenführen von Interessen und die Bündelung von Einkaufsvolumina ist von jeher die Aufgabe von Zusammenschlüssen gewesen. Die Anschlusshäuser von "guter-Einkauf" wissen dies und sie wissen, dass man noch stärker werden kann, wenn noch weitere Kollegen und Kolleginnen bei den gleichen Lieferanten einkaufen würden. Ein klares Credo für Solidarität und Kooperation.

"guter-Einkauf" ist ein Einkaufsverbund der für alle Betriebe der Hotellerie und Gastronomie zugänglich ist. Die optimale Wahl für kleine und mittlere Betriebe. Über 350 Betriebe tun es schon, denn alle haben sich uns angeschlossen und einen direkten Zugriff auf attraktive Konditionen, eine exklusive Web-Plattform mit allen Partnern, Sonderaktionen, Kosteneinsparung beim täglichen Einkauf und Rückvergütungen.

Warum sollten nicht auch Sie davon profitieren? Dahinter steckt ein großes und erfolgreiches System, das besonders dem Mittelstand hervorragende Perspektiven eröffnet. Einfach. Sicher. Preiswert.