Hambacher Schloss Kellerei eG
Kostenlose Anfragen an unsere Lieferanten stellen und Preisinformationen erhalten

Hambacher Schloss Kellerei eG

Weinstraße 110
D-67434 Neustadt / W.-Hambach
Google Routenplaner

0 621-2343
06321- 81950
E-Mail Anfrage
www.hskeg.de


Firmenprofil
Auf der Sonnenseite der Pfalz, in der Mitte der Deutschen Weinstraße, da liegt Hambach. Lauschige Gassen, rebenumkränztes Fachwerk, plätschernde Brunnen alter Zeiten, begünstigt durch ein mildes Klima, da wachsen die bekannten Spitzenweine.

Der Winzerort Hambach und seine Weinberge werden überragt durch das im Jahre 1010 erbaute Hambacher Schloss. Nach wechselvoller Geschichte war es Jahre 1832 Schauplatz des Hambacher Festes.

Im Jahre 1902 gegründet, zählt die Hambacher Schloss Kellerei zu den ältesten Winzergenossenschaften der Pfalz. Über 100 Mitglieder der Winzergenossenschaft Hambacher Schloss bringen jährlich aus ihren ca. 50ha Weinbergsland ihr Lesegut, die vollausgereiften Trauben zu uns.
Branchenverzeichnis