Hot-Tec GmbH
Kostenlose Anfragen an unsere Lieferanten stellen und Preisinformationen erhalten

Hot-Tec GmbH

Lankwitzer Straße 19
D-12107 Berlin
Google Routenplaner

030 / 609 85 19 70
030 / 609 85 19 79
E-Mail Anfrage
www.hot-tec.com



Ansprechpartner
Michael Jarugski


Firmenprofil

Hot-Tec ist ein Spezialist für Hotel Online Distribution, Hotel Online Marketing und Hotel Technologien. Hot-Tec unterstützt Hotels strategisch und operativ bei der Umsetzung der Direktvertriebsstrategie mit dem Ziel, mehr Direktbuchungen über die Hotel-Website zu generieren.

Hot-Tec entwickelte eine Komplettlösung Hot!Suite, damit Hotels aus einem System heraus alle Online-Marketing- und Distributions-Tools bedienen können:

  • Hot!Booking: Hotel-Buchungsmaske für einfache Buchung über Desktop, Tablet, Mobile, Facebook
  • Hot!Voucher: Gutschein-Shop
  • Hot!Review: Bewertungstool
  • Hot!CMS: Content Management System mit Angebotsmanager für attraktive dynamische Website-Präsentation, die für alle Geräte optimiert ist (Desktop, Tablets, Mobile)

Optional können Hotels aus der Hot!Suite auch die Social Media Kanäle, die Rezeptionsmaske, das Live Chat Tool und den Channel Manager bedienen.

Branchenverzeichnis


Hot-Tec GmbH

Hot-Tec ist ein Spezialist für Hotel Online Distribution, Hotel Online Marketing und Hotel Technologien. Hot-Tec unterstützt Hotels strategisch und operativ bei der Umsetzung der Direktvertriebsstrategie mit dem Ziel, mehr Direktbuchungen über die Hotel-Website zu generieren.. Hot-Tec entwickelte eine Komplettlösung Hot!Suite, damit Hotels aus einem System heraus alle Online-Marketing- und Distributions-Tools bedienen können:. . Hot!Booking: Hotel-Buchungsmaske für einfache Buchung über Desktop, Tablet, Mobile, Facebook. Hot!Voucher: Gutschein-Shop. Hot!Review: Bewertungstool. Hot!CMS: Content Management System mit Angebotsmanager für attraktive dynamische Website-Präsentation, die für alle Geräte optimiert ist (Desktop, Tablets, Mobile). . Optional können Hotels aus der Hot!Suite auch die Social Media Kanäle, die Rezeptionsmaske, das Live Chat Tool und den Channel Manager bedienen..
hotelier.de