ILKAZELL Isoliertechnik GmbH Zwickau
Kostenlose Anfragen an unsere Lieferanten stellen und Preisinformationen erhalten

ILKAZELL Isoliertechnik GmbH Zwickau

Talstraße 17
D-08066 Zwickau
Google Routenplaner

+49 (0)375-430 340
+49 (0)375-430 34 33
E-Mail Anfrage
www.ilkazell.de



Ansprechpartner
Sven Meyer
+49 (0)375-430 34 33
E-Mail Anfrage


Firmenprofil
Die ILKAZELL Isoliertechnik GmbH Zwickau hat nicht nur eine Geschichte, wir folgen als mittelständisches Industrieunternehmen einer handwerklichen Tradition.

Unsere Historie war vor allem durch einen ständigen Wandel gekennzeichnet. Das Unternehmen wurde am 1.1.1951 als Großtischlerei Zwickau gegründet. Schon 1958 war durch die Angliederung verschiedener Betriebe der Umzug in den heutigen Firmensitz notwendig geworden.

Eine beständige Erweiterung der Produktpalette hatte mehrere Namenswechsel zur Folge. Die politischen Ereignisse im letzten Jahrzehnt des vergangenen Jahrhunderts gingen auch an uns nicht spurlos vorüber.

Die Errichtung der neuen 6000 m2 großen Produktionshalle im Jahr 1995 ermöglichte den Einsatz modernster Technik. Mit der Neuausrichtung 1999 konnten wir uns dann wieder auf unsere Kernkompetenzen besinnen, die unser Unternehmen heute so einzigartig und unsere Produkte so vielfältig machen.
Branchenverzeichnis