insideoutside - Architektur & Gestaltung
Kostenlose Anfragen an unsere Lieferanten stellen und Preisinformationen erhalten

insideoutside - Architektur & Gestaltung

Tannenhofallee 20
D-48155 Münster
Google Routenplaner

02 51 / 383 37 76
02 51 / 397 79 80
E-Mail Anfrage
www.MartinaLuciaMer.de



Ansprechpartner
Martina Lucia Mer, Inhaberin


Firmenprofil

insideoutside, Architektur & Gestaltung: Martina Lucia - MerKünstlerische und funktionale Rauminterventionen

Als-Innen-Architektin, Gestalterin und Stilistin habe ich mich darauf spezialisiert, Hotels und Restaurants innen und außen eine einnehmende Ausstrahlung mit Charakter zu verleihen, einen stilvollen Ort zum Wohlfühlen zu schaffen, der auch künstlerisch eine Bereicherung darstellt. Das gelingt, da ich Funktionen und künstlerisches Ambiente zu einer Symbiose vereine.

Die sensitive Umsetzung meines Gestaltungsauftrages stellt den Menschen als Nutzer in den Mittelpunkt. Das macht sich für meine Kunden auch wirtschaftlich bemerkbar. Je nach Aufgabenstellung und Wunsch erarbeite ich individuelle Lösungen vom einzelnen Raum bis hin zum ganzen Raumgefüge.

Branchenverzeichnis