Jaime Madrenas GmbH
Kostenlose Anfragen an unsere Lieferanten stellen und Preisinformationen erhalten

Jaime Madrenas GmbH

Gewerbepark Klinkenthal 9
D-66578 Schiffweiler
Google Routenplaner

06821-96487-0
06821-96487-10
E-Mail Anfrage
www.madrenas-sekt.de


Firmenprofil
Der 1883 in Figueras/Spanien geborene Jaime Rose Ricardo Madrenas gründete im Jahre 1906 nach Jahren der Wanderschaft in Saarbrücken das auf spanische Weine spezialisierte Weinhaus Jaime Madrenas.

Sein Sohn Roberto Martin Madrenas gründete 1963 die Sektkellerei, die alsbald überall in Europa Kunden finden konnte. Sein Tod am 21.12.1986 führte dazu, dass seine Söhne Jaime Miquel und Roberto Manuel die Geschäfte übernahmen und in seinem Sinne weiterführen.

Der Umzug im Jahre 2000 in eine neue Produktionsstätte, wo heute nach neuesten ökologischen Gesichtspunkten gearbeitet wird (Pflanzenkläranlage, Verwertung des anfallenden Biogases in einem eigenen Blockkraftheizwerk zu Elektrizität bzw. Heizwärme), zeigen Willen und Bereitschaft auf, auch für die Zukunft gerüstet zu sein.
Branchenverzeichnis