Johannes Kaechele GmbH
Kostenlose Anfragen an unsere Lieferanten stellen und Preisinformationen erhalten
Johannes Kaechele GmbH

Johannes Kaechele GmbH

Hindenburgstraße 19
D-89150 Laichingen
Google Routenplaner

0 73 33 / 96 10 0
0 73 33 / 75 56
E-Mail Anfrage
www.kaechele.com



Ansprechpartner
Thomas Grabensee, Sales National
E-Mail Anfrage


Firmenprofil

Johannes Kaechele gründete 1911 in Laichingen bei Ulm zwischen München und Stuttgart seine Weberei. Von Anfang an stand der Grundsatz nur höchste Qualität aus Textil herzustellen.

Die lange Tradition prägt. Wir setzen heute auf Wunsch in unseren Produkten Halbleinen und Vollleinen ein. Schon ab kleinen Mengen ab 120 Stück weben wir individuelle Mundservietten.

Aus einer über 90 jährigen Tradition entwickelte sich Kompetenz in Textil. Unsere Wäschefabrik hat sich für die Ausstattung im Objektbereich spezialisiert.

Branchenverzeichnis


Johannes Kaechele GmbH

Johannes Kaechele GmbH

Johannes Kaechele gründete 1911 in Laichingen bei Ulm zwischen München und Stuttgart seine Weberei. Von Anfang an stand der Grundsatz nur höchste Qualität aus Textil herzustellen.. Die lange Tradition prägt. Wir setzen heute auf Wunsch in unseren Produkten Halbleinen und Vollleinen ein. Schon ab kleinen Mengen ab 120 Stück weben wir individuelle Mundservietten.. Aus einer über 90 jährigen Tradition entwickelte sich Kompetenz in Textil. Unsere Wäschefabrik hat sich für die Ausstattung im Objektbereich spezialisiert..
hotelier.de