K. & M. Holland GmbH
Kostenlose Anfragen an unsere Lieferanten stellen und Preisinformationen erhalten

K. & M. Holland GmbH

Industriestraße 14
D-94327 Bogen
Google Routenplaner

0 94 22 / 50 7-0
0 94 22 / 507-300
E-Mail Anfrage
www.holland-k.com


Firmenprofil

Die K. & M. Holland GmbH, heute ein Unternehmen mit rund 65 Mitarbeitern wurde 1978 in München von den Unternehmern Klaus und Marion Holland gegründet. 1991 zog die Firma nach Bogen, bei Straubing in Niederbayern, um dort die eigene Entwicklung und Produktion von hochmodernen Kühlmöbeln für die Gastronomie aufzunehmen.

Mit Entwicklung, Produktion und dem Vertrieb von Gewerbekühlmöbeln setzte sich die Firma Holland Kühlmöbel seinerzeit ein klares Ziel und errichtete eine Produktionsstätte mit modernsten Anlagen. Im Jahr 1997 kaufte die K. & M. Holland GmbH die Firma Magnus Getränkeanlagentechnik (MGT) und gliederte sie als eigenständiges Unternehmen ein. Durch die MGT erweiterte sich das Produktspektrum um Dispenser und Durchlaufkühler.

Durch jahrzehntelange Branchenerfahrung und das nunmehr doppelte Knowhow, konnte sich Holland Kühlmöbel in der ersten Reihe der Produzenten von Kühlmöbeln und Dispensern auf dem Europäischen Markt etablieren. Im neuen Jahrtausend entwickelte das innovative Unternehmen in enger Zusammenarbeit mit führenden Fruchtsaftproduzenten eine neue Serie Postmix-Fruchtsaftdispenser, die sich, dank Ihrer Servicefreundlichkeit und den perfekten Mischergebnissen, innerhalb kürzester Zeit auf dem europäischen Markt größter Beliebtheit erfreuen konnten.

Branchenverzeichnis