Zielsetzung: Q U A L I T Ä T - Mit diesem Begriff ist das Wirken der KHC auf den Punkt zu bringen.
Diesen Anspruch überträgt das dreiköpfige Geschäftsführungsteam, bestehend aus Karl Kadner, Petra Müller und Dr. (Univ. Mailand) Anke Zeqiri, ebenso auf die eigenen Leistungen wie auf die Qualifikation der freien und festangestellten Mitarbeiter der Unternehmensgruppe sowie die Gesamtheit der angebotenen Produktportfolios.
Die KHC hat sich seit ihrer Gründung 1990 zu einem der führenden Beratungsunternehmen im deutschsprachigen Raum für den Bereich Qualitätsmanagement entwickelt. Die durch hunderte von Mystery Checks gewonnene Erfahrung und die damit verfügbaren Benchmarking-Möglichkeiten unterscheidet die KHC deutlich von ihren Mitbewerbern.
Durch das variantenreicheBerater-Netzwerk des Unternehmens und die umfangreiche und vielfältige Ausbildung sowie weitreichende Erfahrung des Kernteams, bietet die KHC einen hohen Mehrwert für ihre Kunden. Ineinander verzahnte Prozesse, die üblicherweise eine Vielzahl von Experten und somit einer Koordinationsstelle im Kundenbetrieb bedürfen, kommen hier aus einer Hand. Professionelles Projektmanagement und eine stets faire Partnerschaft zeichnen die KHC aus.
Deshalb betreut die KHC beispielsweise seit über 15 Jahren Unternehmen wie TUI Hotels & Resorts sowie zahlreiche andere Hotelgruppen und Marketing-Kooperationen, welche das variantenreiche Berater-Netzwerk und das kontinuierlich hohe Kompetenzniveau zu schätzen wissen. Die Kadner Hotel Consulting ist akkreditiert bei den Hotelverbänden in Deutschland und Österreich.
Tipps
- Hier Anfragen zu Mystery Checks an alle Firmen stellen