LAAUSER Möbelmanufaktur GmbH
Kostenlose Anfragen an unsere Lieferanten stellen und Preisinformationen erhalten

LAAUSER Möbelmanufaktur GmbH

Schleifwiesenstrasse 27
D-71723 Grossbottwar
Google Routenplaner

0 71 48 / 170
0 71 48 / 1 71 25
E-Mail Anfrage
www.laauser.de


Firmenprofil
Was vor 115 Jahren als kleine Stuhlschreinerei begann, ist heute eine der traditionsreichsten deutschen Polstermöbelmanufakturen.

Überdurchschnittliche Verarbeitungsqualität sowie ein Gespür für zeitlos schöne Formen mit einem Hauch von Extravaganz zeichnen unsere Möbel aus — Möbel aus Leidenschaft. Otto Laauser, der Enkel und Nachfolger des Gründers Gottlieb Laauser, gilt noch heute als "Erfinder der ersten Polstermöbel-Wohnlandschaft".

„Made in Germany” ist die Basis unserer gesamten Unternehmenskultur, welcher wir im letzten Jahrhundert treu waren und auch in Zukunft treu bleiben werden — der heutige Unternehmensstandort Großbottwar in Baden-Württemberg liegt nur unweit von Spiegelberg, der Wirkungsstätte des Firmengründers Gottlieb Laauser. Alle unsere Möbel werden noch heute von ausgebildeten Fachkräften in Handarbeit gefertigt.
Branchenverzeichnis