Linke Weinhandelsgesellschaft mbH
Kostenlose Anfragen an unsere Lieferanten stellen und Preisinformationen erhalten

Linke Weinhandelsgesellschaft mbH

Dorfstraße 19
D-85662 Hohenbrunn
Google Routenplaner

08102-895868
08102- 895897
E-Mail Anfrage
www.linke-weine.de


Firmenprofil

Der preiswerte, gut und ehrlich produzierte „Alltagswein” ist uns ebenso wichtig wie das außergewöhnliche, große Gewächs. Wir sehen im Wein ein Grundnahrungsmittel, ein Kulturgut aber auch einen faszinierenden, unendlich vielschichtigen Genuß. Wein als hochbezahltes Spekulationsobjekt entspricht nicht unserer Philosopie.

Bei der Zusammenstellung und Pflege unseres vielfältigen, internationalen Sortiments achten wir darauf, daß die Weine starken individuellen Charakter zeigen, das heißt ihre Herkunft klar und markant erkennen lassen.

Zu allen unseren Winzern und Lieferanten pflegen wir einen direkten und intensiven Kontakt. Dies ist das Fundament für eine konstant hohe und zuverlässige Qualität der Weine in unserem Sortiment.

Unser Kunde ist König! Ob Fachhändler, Gastronom, Sommelier oder Weinfreund. Kompetente, individuelle Beratung und prompte, zuverlässige Lieferung sind für uns selbstverständlich. Auch nach dem Kauf fühlen wir uns für unsere Weine verantwortlich. Wir unterstützen Wiederverkäufer mit professioneller Beratung und Mitarbeiterschulung. Unseren Privatkunden und Weinfreunden stehen wir gerne für Fragen zu den von ihnen eingelagerten Weinen oder für allgemeine, weinfachliche Auskünfte zur Verfügung. Trotz aller Sorgfalt kann es bei dem Naturprodukt Wein auch einmal zu Beanstandungen kommen. Diese nehmen wir sehr ernst und bemühen uns umgehend um eine für unseren Kunden zufriedenstellende Lösung.

Branchenverzeichnis