MACHA WEINE & FEINES
Kostenlose Anfragen an unsere Lieferanten stellen und Preisinformationen erhalten

MACHA WEINE & FEINES

Brückenstraße 12
D-69120 Heidelberg
Google Routenplaner

06221-412883
06221-402526
E-Mail Anfrage
www.macha-weine.de


Firmenprofil

MACHA Weine & Feines wurde 1982 von Herrn Stephan Macha unter der Bezeichnung "Antiquitäten & Weine" gegründet. Bereits in den Anfängen wurde ein Schwerpunkt auf den Direktimport ab Winzer gelegt. Dabei ist es bis heute geblieben. Nahezu alle Weine, Spirituosen u.a. werden direkt vor Ort beim Erzeuger probiert und eingekauft. Dies geschieht in der Regel ohne jeden Zwischenhandel und gilt auch für Importe aus Chile, USA und Australien.

Dabei liegt der Schwerpunkt natürlich auf der Qualität! Warum auch sollte man Weine importieren, die nicht dem besten und höchstmöglichen Qualitätsstandard entsprechen. Bereits 1983 wurden die ersten Grappe importiert. Zu einer Zeit also, als noch kaum jemand über die italienischen "Rachenputzer" sprach. Hier hat sich die Qualität aber so wesentlich verändert, dass zwar nach wie vor harte und kernig kräftige Grappe im Importprogramm sind, "Rachenputzer" allerdings gibt es nicht mehr.

Branchenverzeichnis