mercant AG Gesellschaft für Einkauf & Logistik
Kostenlose Anfragen an unsere Lieferanten stellen und Preisinformationen erhalten

mercant AG Gesellschaft für Einkauf & Logistik

Robert-Bosch-Straße 1
D-59439 Holzwickede
Google Routenplaner

0 23 01 / 94 93-0
0 23 01 / 94 93-20
E-Mail Anfrage
www.mercant.ag



Ansprechpartner
Bettina Fibier, Marketing
0 23 01 / 94 93-0
E-Mail Anfrage


Firmenprofil

Die mercant AG ist ein unabhängiger Einkaufsdienstleister, der sich das Ziel gesetzt hat, die Einkaufskonditionen für seine Kunden signifikant zu verbessern.

Durch die Bündelung von Einkaufsvolumen auf ausgewählte Lieferanten einerseits sowie den Einsatz von Spezialisten, insbesondere im Rahmen der Ausschreibung von Dienstleistungen, andererseits werden preisliche Vorteile erzielt, die ein Kunde allein nicht realisieren kann.

Die mercant AG bietet das Vollsortiment der vom Kunden nachgefragten Waren und Dienstleistungen an. Für ihre Tätigkeit im Rahmen der Sachkostenanalyse erhält die mercant AG in der Regel von ihren Kunden keine Vergütung.