N. Funk Service GmbH
Kostenlose Anfragen an unsere Lieferanten stellen und Preisinformationen erhalten

N. Funk Service GmbH

Röblingstraße 148-150
D-12105 Berlin
Google Routenplaner

030 / 753 70 35
030 / 753 89 29
E-Mail Anfrage
www.funk-gaststaettenservice.de


Firmenprofil
Seit 47 Jahren, nunmehr in zweiter Generation, stellen wir uns ganz in den Dienst des Kunden. Als mittelständischer Meisterbetrieb betreuen wir rund 1.000 Kunden in der Gastronomie: von der Eckkneipe bis zur Systemgastronomie, von der Pension bis zum *****Hotel, vom Cateringunternehmen bis zum Bierwagen, von der Flughafengastronomie bis zum Privatkunden.

Langjährige Erfahrung, technisches Know-how und die Liebe zu unserem Beruf bilden die Basis für die Qualität unserer Arbeit. Die regelmäßige Fortbildung unserer Mitarbeiter ist für uns selbstverständlich; als Ausbildungsbetrieb kümmern wir uns außerdem um qualifizierten Nachwuchs.

Wir planen bei Bedarf mit (Innen-)Architekten oder Tischlereien große individuelle Projekte, haben aber auch bei den kleinen Sorgen und Nöten ein offenes Ohr für unsere Kundschaft. Und nicht zuletzt sorgt die persönliche Ansprache unserer Mitarbeiter - sei es vor Ort oder in der Verwaltung am Telefon - für die Zufriedenheit unserer Kunden. Ein Familienunternehmen aus handwerklicher Tradition!
Branchenverzeichnis