Pflanzwerk®
Kostenlose Anfragen an unsere Lieferanten stellen und Preisinformationen erhalten

Pflanzwerk®

Pascalstr. 4
D-47506 Neukirchen-Vluyn
Google Routenplaner

0 28 45 / 936 10 60
0 28 45 / 936 10 69
E-Mail Anfrage
Pflanzkübel für die Biergarten- und Terrassengestaltung



Ansprechpartner
Marco Heger, GF


Firmenprofil

Wenn der Frühling kommt, dann bedeutet das für viele Menschen auch wieder Gartenarbeit. Doch als Arbeit im eigentlichen Sinne wird das oft nicht verstanden. Das ist Erholung und Hobby. Zum Garten gehören auch die Pflanzkübel. Diese bestehen traditionell aus Stein und sind recht schwer an Gewicht.

Doch das muss nicht sein. Die Blumenkübel aus dem Pflanzwerk-Shop sich dagegen echte Leichtgewichte und überzeugen auch in Hinsicht auf UV-Schutz und Frostbeständigkeit. Die Pflanzgefäße aus dem Pflanzwerk sind sowohl Indoor, wir auch Outdoor einzusetzen. Ideal geeignet sind die Pflanzkübel auch in der Geastronomie um den Biergarten und die Terrassen optisch aufzuwerten.