”Qnigge® - Freude an Qualität” ist ein ganzheitliches und wirkungsvolles Konzept für Kundenbegeisterung und Mitarbeiterzufriedenheit. Durch unsere Moderation und Mitwirkung sichern und verbessern Unternehmen die Qualität ihrer Dienstleistung, entwickeln die Führungskräfte und schärfen das service- und verkaufsorientierte Verhalten ihrer Mitarbeiter. Damit steht Qnigge® für die Entwicklung von Führungs-, Organisations- und Servicequalität.
Mit der Qnigge® - Akademie bieten wir Unternehmen ein Seminar- und Workshop-Angebot, das wir stets an der individuellen Kundenanforderung ausrichten. Dabei haben wir uns spezialisiert als Schulungs- und Beratungspartner für Qualitätsmanagement, Organisations-, Führungs- und Teamentwicklung in Hotels, Kliniken, Veranstaltungszentren, Messen und Dienstleistungsunternehmen.
Die Qnigge® - Werte stehen für:
- Q_ualitativ hochwertige Dienstleistungen, die
- n_achhaltig wirksam sind und die wir
- i_nitiativ stetig weiterentwickeln,
- g_ewinnbringend für unsere Kunden wie für uns selbst,
- g_laubwürdig, weil wir selbst tun, was wir anderen raten,
- e_motional, weil wir Emotionen als Motor menschlichen Handelns verstehen.