Schilz GmbH
Kostenlose Anfragen an unsere Lieferanten stellen und Preisinformationen erhalten

Schilz GmbH

Brunnenstraße 8
D-56203 Höhr-Grenzhausen
Google Routenplaner

0 26 24 / 20 04
0 26 24 / 24 31
E-Mail Anfrage
www.schilz-keramik.de


Firmenprofil

Schilz - GmbH stellt heute Keramikerzeugnisse her und veredelt diese kundendesignorientiert. Nach wie vor ein beliebter Produktionsbereich ist das echte Westerwälder salzglasierte Steinzeug in traditionsorientierter und zeitgenössischer Gestaltung, immer in unerreichter keramischer Qualität. - Steinzeug, Feinsteinzeug, technisches Steinzeug und Sonderkeramik, runden unsere Produktpaletten ab. Die Veredelung von Porzellan und pulverbeschichtetem Glas ist seit einigen Jahren zu einem wichtigen Standbein geworden.

Duftöle, Parfum und ätherische Öle, mit keramischen Produkten kombiniert, zählen zu den starken Innovationen unserer Firma. Von uns neu entwickelte Bierverpackungen und Sonderkeramiken konnten wir durch mehrere Patente gegen Nachahmer schützen.

Mit unseren Kunden immer im engen Dialog haben wir unsere Produktpalette ständig diversifiziert. Qualität, Individualität, Service und Schnelligkeit sind Ankerpunkte unserer Unternehmensphilosophie. Innovation und Kreativität gehören bei uns zum Arbeitsalltag.