Sieber Wurst GmbH
Kostenlose Anfragen an unsere Lieferanten stellen und Preisinformationen erhalten

Sieber Wurst GmbH

Böhmerwaldstrasse 55
D-82538 Geretsried bei München
Google Routenplaner

0 81 71 - 98 21 -0
0 81 71 - 98 21 -223
E-Mail Anfrage
www.sieber-wurst.de


Firmenprofil

Anno domini 1825 wurde die Metzgerei Sieber gegründet, die als königlich bayrischer Hoflieferant für feinste Wurst- und Schinkenspezialitäten geadelt und später weit über die Landesgrenzen hinaus als Bayrische Spezialitäten-Marke in der Welt bekannt wurde.

Hier wird, allen voran, die berühmte Original Sieber Weißwurst frisch zubereitet. Auch heute gilt, was damals schon galt: die Qualität ist das beste Rezept. Deshalb haben wir den königlichen Anspruch an Frische, Feinheit und Geschmack noch weiter verbessert.

Denn das Beste ist gerade gut genug. Für Sie als König Kunde.