Stadt Karlsruhe, Marktamt
Kostenlose Anfragen an unsere Lieferanten stellen und Preisinformationen erhalten

Stadt Karlsruhe, Marktamt

Weinweg 43
D-76137 Karlsruhe
Google Routenplaner

07 21 / 133-72 00
07 21 / 133-72 09
E-Mail Anfrage
www.karlsruhe.de


Firmenprofil
Das größte Frischezentrum der Region bietet auf einer Fläche von insgesamt 113.000 m2 einen attraktiven Produktmix importierter und einheimischer Waren. Auf dem Großmarkt Karlsruhe bieten unsere Händler täglich die komplette Produktpalette im Bereich Obst und Gemüse an.

Aber auch andere kulinarische Köstlichkeiten wie edle Fleischsorten, Geflügel, Frischfisch und Meeresfrüchte aller Art sind zu jeder Jahreszeit in ausreichender Menge, bester Frische, Qualität und Vielfalt im Angebot. Unglaublich groß ist auch die Auswahl an Blumen und Pflanzen. Großgeschäfte für den Floristenbedarf sowie ein großer C + C-Markt runden das vielfältige Angebot ab.