Surgital S.p.A.
Kostenlose Anfragen an unsere Lieferanten stellen und Preisinformationen erhalten

Surgital S.p.A.

via Bastia 16/1
I-48017 Lavezzola
Google Routenplaner

+39 / 05 45 / 8 03 28
+39 / 05 45 / 8 03 21
E-Mail Anfrage
www.surgital.it



Ansprechpartner
Dietmar Brinkmann
01 72 / 883 39 69
E-Mail Anfrage


Firmenprofil

Die Firma Surgital S.p.A. wurde als kleiner handwerklicher Familienbetrieb 1980 in Lavezzola (Region Emilia Romagna) gegründet

Einzige Eigentümerin des Unternehmens war und ist die Familie Bacchini. Heute ist Surgital S.p.A. das größte italienische Unternehmen, das tiefgekühlte Frischteigwaren, tiefgekühlte Soßen in Pellets und tiefgekühlte Fertiggerichte für das qualifizierte Gaststättengewerbe, das Catering und den Bar & Snack-Kanal herstellt.

Diese führende Stellung konnte die Firma in weniger als zwei Jahrzehnten erobern. Das Geheimnis ihres Erfolgs liegt im Talent, das eigentlich aus einfachen Kriterien besteht: Die Liebe für das Gute und die Leidenschaft für Professionalität. Dazu kommt eine großartige Idee: Etwas vom Ursprünglichsten, was die italienische Küche zu bieten hat - die Frischteigwaren - tiefzukühlen! Schon bald wird aus dem "gewusst wie" ein Know-how, das zum geschäftlichen Wachstum führt.

Dieses Wachstum dauert bis heute an, nicht zuletzt dank der Hilfe tatkräftiger Mitarbeiter. Die zahlreichen internationalen Anerkennungen für die Qualität und Innovation bestätigen die Mission des Unternehmens: Den ursprünglichen Geschmack hausgemachter Nudeln so gut wie möglich zu bewahren.

Branchenverzeichnis