Trauner Verlag + Buchservice GmbH
Kostenlose Anfragen an unsere Lieferanten stellen und Preisinformationen erhalten
Trauner Verlag + Buchservice GmbH

Trauner Verlag + Buchservice GmbH

Köglstraße 14
A-4020 Linz
Google Routenplaner

+43 / 732 / 77 82 41-0
+43 / 732 / 77 82 41-400
E-Mail Anfrage
www.trauner.at



Ansprechpartner
Claudia Höglinger, Programmlektorat Gastronomie


Firmenprofil

Der TRAUNER Verlag ist ein österreichisches Familienunternehmen, das 2008 sein 60-jähriges Bestehen gefeiert hat. Vierzig Jahre davon widmen wir uns nun den Themen rund um qualitätsvolles Essen und Trinken und sind so zum führenden Gastronomieverlag Österreichs geworden.

Gastronomen und Hoteliers und alle, die es noch werden wollen, finden bei uns Fachliteratur für die Bereiche Küche, Service, Getränke und Hotelmanagement.

Unser Credo:
Das Lesen von Fachbüchern soll informativ, aber auch unterhaltsam sein. Deshalb verwenden wir viel Sorgfalt auf die Erstellung unserer Bücher. Schließlich gibt es nichts Ärgerlicheres, als falsche Rezeptangaben, ungenaue Arbeitsabläufe oder Worthülsen ohne tiefere Bedeutung. Fachbücher dienen zur Aus- und Weiterbildung - Korrektheit ist also das oberste Gebot. Das heißt jedoch nicht, dass die Inhalte knochentrocken sein müssen.

Ganz im Gegenteil:
Fachbücher vom TRAUNER Verlag erhalten durch Anekdoten und Karikaturen den nötigen Pep und machen so Lust aufs Lesen. Ebenso ist es unsere Intention, Arbeitsabläufe mit Fotos besser verständlich zu machen, frei nach dem Motto "Ein Bild spricht mehr als tausend Worte".

Zahlreiche Gold- und Silbermedaillen der Gastronomischen Akademie Deutschlands sowie mehrere Gourmand Cookbook Awards beweisen, dass wir mit diesem Konzept richtig liegen. Diese Auszeichnungen sind jedoch auch eine Aufforderung, die hohe Qualität unserer Bücher konsequent weiterzuentwickeln.

Haben wir Sie neugierig gemacht? Dann besuchen Sie uns doch einfach auf unserer Website!

Branchenverzeichnis


Trauner Verlag + Buchservice GmbH

Trauner Verlag + Buchservice GmbH

Der TRAUNER Verlag ist ein österreichisches Familienunternehmen, das 2008 sein 60-jähriges Bestehen gefeiert hat. Vierzig Jahre davon widmen wir uns nun den Themen rund um qualitätsvolles Essen und Trinken und sind so zum führenden Gastronomieverlag Österreichs geworden.. Gastronomen und Hoteliers und alle, die es noch werden wollen, finden bei uns Fachliteratur für die Bereiche Küche, Service, Getränke und Hotelmanagement.. Unser Credo:. Das Lesen von Fachbüchern soll informativ, aber auch unterhaltsam sein. Deshalb verwenden wir viel Sorgfalt auf die Erstellung unserer Bücher. Schließlich gibt es nichts Ärgerlicheres, als falsche Rezeptangaben, ungenaue Arbeitsabläufe oder Worthülsen ohne tiefere Bedeutung. Fachbücher dienen zur Aus- und Weiterbildung - Korrektheit ist also das oberste Gebot. Das heißt jedoch nicht, dass die Inhalte knochentrocken sein müssen.. Ganz im Gegenteil:. Fachbücher vom TRAUNER Verlag erhalten durch Anekdoten und Karikaturen den nötigen Pep und machen so Lust aufs Lesen. Ebenso ist es unsere Intention, Arbeitsabläufe mit Fotos besser verständlich zu machen, frei nach dem Motto "Ein Bild spricht mehr als tausend Worte".. Zahlreiche Gold- und Silbermedaillen der Gastronomischen Akademie Deutschlands sowie mehrere Gourmand Cookbook Awards beweisen, dass wir mit diesem Konzept richtig liegen. Diese Auszeichnungen sind jedoch auch eine Aufforderung, die hohe Qualität unserer Bücher konsequent weiterzuentwickeln.. Haben wir Sie neugierig gemacht? Dann besuchen Sie uns doch einfach auf unserer Website!.
hotelier.de