udoq GmbH
Kostenlose Anfragen an unsere Lieferanten stellen und Preisinformationen erhalten
udoq GmbH

udoq GmbH

Trogerstraße 38
D-81675 München
Google Routenplaner

089 / 28 80 92 12
E-Mail Anfrage
www.udoq.de



Ansprechpartner
Marcus Kuchler, Geschäftsführer
E-Mail Anfrage


Firmenprofil

Marcus Kuchler ist Inhaber und Geschäftsführer von marwin PRODUCT DEVELOPMENT mit Hauptsitz in München. Seit über 25 Jahren stehen er und sein Unternehmen für die branchenübergreifende Entwicklung von hochinnovativen Produkten für nationale und internationale Marken. Ausgezeichnet mit den namhaftesten Awards gehören diese bereits heute zu begehrten Klassikern der Industrie.

Weltweit bekannt sind seine Porsche Lifestyle Accessoires, die Adidas Skibrille und die Koffer der Marke RIMOWA. Die Entwicklungen von Marcus Kuchler und seinem 10-köpfigen Team gehen weit über bekanntes Autorendesign hinaus — ihr technisches Knowhow unter der Maßgabe des „German Engineerings” und ihr internationales Designverständnis machen sie zu einem begehrten Entwicklungspartner der ersten Minute.

Als „Hidden Champion” präsentiert Marcus Kuchler mit udoq nun sein Meisterwerk und tritt damit erstmals 2016 mit seinem eigenen Produkt und einem neuen Unternehmen, der udoq GmbH, auf den Markt. Besonderes Augenmerk wurde bei der weltweit patentierten udoq Ladestation auf die Nachhaltigkeit und lange Lebensdauer gelegt, die nicht nur durch das Material sondern auch durch die Kompatibilität und Flexibilität des Produktes gegeben ist.