Greif Holding GmbH und Co. KG in Augsburg
Kostenlose Anfragen an unsere Lieferanten stellen und Preisinformationen erhalten
Greif Holding GmbH und Co. KG in Augsburg

Greif Mietwäsche

Sterzinger Straße 7
D-86165 Augsburg
Google Routenplaner

08 21 / 790 71-0
08 21 / 71 94 93
E-Mail Anfrage
www.greif-mietwaesche.de


Firmenprofil

Greif Mietwäsche wurde im Jahr 1922 in Augsburg als Büglerei gegründet. Mit dem Eintritt von Walter Greif Senior expandierte das Unternehmen und wurde um eine vollstufige Wäscherei und eine chemische Reinigung erweitert. Dank eines guten Gespürs für sich stetig verändernde Märkte verlagerte das Unternehmen seinen Fokus schon früh auf Kundenservice und Dienstleistung. Im Jahr 1968 wurde der Betrieb vollständig auf ein textiles Mietsystem umgestellt. Seither ist das Unternehmen auf das professionelle Vermieten von Berufskleidung und Hotelwäsche spezialisiert.

Durch Eingliederung von Vertragspartnern, Kooperationen und  Übernahmen von Wäschereien wurde aus dem ehemaligen Handwerksbetrieb inzwischen ein bundesweit agierendes Industrieunternehmen. Das Angebot umfasst Wäsche- und Dienstleistungslösungen für das gesamte Gastgewerbe.

Das Unternehmen ist seit 1995 nach dem Qualitätsmanagement ISO EN 9001 und seit 2002 nach dem Umweltmanagementsystem ISO EN 14001 zertifiziert. Um den  gestiegenen Hygienestandards im Lebensmittelbereich zu genügen, kam 2003 die Zertifizierung nach EN 14065 hinzu.

Mieten statt kaufen

Unser Mietwäsche-Service lässt nicht nur Gäste ruhig schlafen. Durch hohe Wäsche-Kapazitäten in jedem Standort und eigene Fuhrparks beliefern wir stets zuverlässig. Bei Problemen stehen persönliche Ansprechpartner pflichtbewusst parat.

Alle Vorteile auf einen Blick:

  • Verlässliche Belieferung durch hohe Kapazitäten
  • Absolute Zuverlässigkeit durch unseren Service
  • Bestehendes Flachwäsche-Sortiment ist umstellbar
  • Keine Kapitalbindung durch Wareneinkauf
  • Kein Waschen und Mangeln
  • Keine Lagerhaltung
  • Keine Reparaturkosten
  • Austausch bei Verschleiß

Sie konzentrieren sich auf die Gäste, wir machen den Rest.

Tags: Greif Mietwäsche Online - Greif Mietwäsche Augsburg

Branchenverzeichnis