Weingut Höfler
Kostenlose Anfragen an unsere Lieferanten stellen und Preisinformationen erhalten

Weingut Höfler

Albstädter Straße 1
D-63755 Alzenau
Google Routenplaner

06023-5495
06023-31417
E-Mail Anfrage
www.weingut-hoefler.de


Firmenprofil
Im neuen Gault Millau ist unserem Weingut die zweite Traube zugesprochen worden! Der Gault Millau gilt als das Standardwerk der deutschen Weinkritik. Die 598 besten Weinbaubetriebe wurden unter die Lupe genommen. Unser Weingut wird in der aktuellen Ausgabe als der Aufsteiger in Franken geführt.

Best of Gold ! Beim „Best of Gold 2008”, dem Oscar des fränkischen Weinbaus, haben wir in der Kategorie „Edelsüß — neutral” die höchste fränkische Weinauszeichnung erhalten. Unter den zum Wettbewerb angestellten Goldmedaillengewinnern wurde unser 2006er Silvaner Beerenauslese zum Sieger gekürt. Die Prämierung überreichte uns in Würzburg am 4. Juni 2008 der bayerische Ministerpräsident Günther Beckstein persönlich. Ein Meilenstein in der Geschichte unseres Weinguts!
Branchenverzeichnis