Weyers Essigmanufaktur
Kostenlose Anfragen an unsere Lieferanten stellen und Preisinformationen erhalten

Weyers Essigmanufaktur

Ostbaarstrasse 11
D-78166 Donaueschingen / Schwarzwald
Google Routenplaner

07 71 / 15 88 161
07 71 / 15 88 162
E-Mail Anfrage
www.essigmanufaktur.de


Firmenprofil
Der Familienbetrieb Carl Weyers ist Deutschlands älteste Manufaktur für erlesene Spezialitätenessige.

In der vierten Generation führt Leo Weyers den Betrieb heute in Donaueschingen.

Mitte der neunziger Jahre wurde das Tätigkeitsfeld mit der Spezialisierung auf feine Frucht- und Balsamessige für die anspruchsvolle Küche erweitert.

Bei der Herstellung seiner Produkte setzt Leo Weyers auf Erfahrung und handwerkliche Tradition. Überlegter Einsatz moderner Produktions- und Labortechnik ist heute selbstverständlich.

Das Vertrauen der Kunden in seine feinen Essige ist eine große Herausforderung. Deshalb legt er auf die Qualität seiner Produkte den größten Wert.

Genießer schätzen diese Raritäten: ob Löwenzahnblüten-, Spargel- oder Himbeeressig und erfreuen sich gern an den Nuancen des feinen Geschmack