Xeno-Data GmbH
Kostenlose Anfragen an unsere Lieferanten stellen und Preisinformationen erhalten
Xeno-Data GmbH

Xeno-Data GmbH

Adlerstraße 31
D-76297 Stutensee
Google Routenplaner

0 72 49 / 5 38 27 90
0 72 49 / 5 38 27 99
E-Mail Anfrage
www.xeno-data.de



Ansprechpartner
Klaus Lauber, Geschäftsführer Vertrieb und Support
E-Mail Anfrage


Firmenprofil

XENIA betriebswirtschaftliche Geschäftslösungen für die Gastronomie

Die Firma Xeno-Data wurde im Jahre 1999 von Ralf Meeh und Klaus Lauber gegründet.Herr Meeh ist seit über 20 Jahren mit System- und Anwendungsentwicklung beschäftigt. Seit 1997 programmiert er die Xenia-Anwendungssoftware unter neuesten Entwicklungsstandards. Er ist Geschäftsführer und Leiter der Entwicklungsabteilung.

Herr Lauber ist gelernter Hotelfachmann und Diplom-Betriebswirt(FH). Er brachte Know-How aus über 10 Jahren praktischer Erfahrung und 4 Jahren theoretischer Weiterbildung mit in die Firma ein. Er ist Geschäftsführer und zuständig für Vertrieb und Support.

Unser Ziel ist es, ein umfangreiches Abrechnungssystem zu schaffen, das allen Anforderungen der Gastronomie gerecht wird und unter technischen und organisatorischen Gesichtspunkten neue Standards schafft. Hierzu sind wir, bedingt durch unsere hohe Flexibilität und schnelle Programmierung, auf dem besten Weg.

Deshalb zählen zu unseren Kunden heute das kleine Eiscafé ebenso wie das 5-Sterne Hotel, die Betriebskantine oder das bekannteste Wirtshaus der Welt! Seit Beginn der Entwicklung unserer Anwendungen setzen wir konsequent auf die neusten Entwicklungstools von Microsoft. So konnten wir 1998 schon als erster Hersteller eine reine Windows Lösung (inkl. Funk-Anbindung) auf Basis von 32-bit-Anwendungen bieten.

Branchenverzeichnis