XcooBee, Genie InBot sowie Roboter4Care laden ein
Kostenlose Anfragen an unsere Lieferanten stellen und Preisinformationen erhalten

XcooBee, Genie InBot sowie Roboter4Care laden ein

27.06.2022 | XcooBee IT Services

XcooBee, Genie InBot sowie Roboter4Care stellen auf dem Digital Future Congress in München ihr Können gebündelt vor. Die digitale Speisekarte und die Service-Roboter als Komplettlösung sind ein richtiger Schritt in die digitale Zukunft der Branche und helfen die Personalnot im Gastgewerbe zu lösen

Messeankündigung / Bildquelle: XcooBee IT Services
Messeankündigung / Bildquelle: XcooBee IT Services

Hamburg - XcooBee, das Privacy & Payments Network, gab heute die Zusammenarbeit mit Genie InBot sowie Roboter4Care auf dem Digital Future Congress in München bekannt. In Deutschland bietet XcooBee die digitale Speisekarte smart menu für das Gastgewerbe an. Die beiden Partnerunternehmen sind aktiv im Import auch China und der Konfiguration der Service-Roboter in Deutschland. Gemeinsam möchten sie auf dem DFC eine Premiere präsentieren, sagt Rainer Becker von Roboter4Care.

Hier bieten wir die digitale Speisekarte zusätzlich zu dem QR-Code auf dem Tisch, auch noch auf dem Roboter-Monitor an, sagt Shazimet Soylu von XcooBee. So hat der Gast mehrere Möglichkeiten, das Menü zu erreichen und der Gastgeber benötigt eindeutig weniger Personal auf der Fläche. Dazu werden wir auf dem DFC mehrere Stand-Sessions auf unserem Stand A5 und eine weitere Session um 10:40 Uhr auf unserer Online-Bühne Nr. 7 anbieten, um den Besuchern die Funktionswies zu demonstrieren, sagt Soylu weiterhin.

Das Team freut sich auf die Zusammenarbeit mit den beiden Partnern, weil wir darin viel Potenzial für unsere Kunden sehen. Beide Unternehmen helfen uns eine Lücke zu schließen. Bis jetzt kann unsere digitale Speisekarte zwar den kompletten Bestellprozess hürdenlos vom Gast über Küche und Service inkl. KI-Datenanalyse in einem geschlossenen Workflow abbilden. Aber die Speisen müssen auch zu Gast transportieren werden. Von nun an kann die Bestellung direkt von den Robotern aus der Küche auf den Tisch im Hotelrestaurant oder auf das Gästezimmer gebracht werden.

Rainer E. Becker von Roboter4Care sagt: wir sind sehr glücklich, dass uns die AMC Media Network, Veranstalter von Digital Future Congress, die Chance gibt das Konzept in München zu präsentieren. Nach dem Kongress möchten wir Pilotpartner in der Hotellerie gewinne und das Konzept ausprobieren. Hotels können sich bei Interesse direkt bei uns melden. Wer uns in München live erleben möchte: wir haben ein Kontingent von Tickets, die wir mit einem 50%-Rabatt abgeben können.

Chanfang Wang, Geschäftsführerin von Genie Inbot: Durch die Kombination der digitalen Bestelllösung von XcooBee und unseren Robotern kann effektiv eine schnellere Tischabfertigung erreicht und so der Umsatz um 30% oder mehr gesteigert werden! Auch die Gäste werden zufriedener sein, weil sie durch die Verwendung des QR-Codes zur Selbstbestellung viel schneller bedient werden!

Über Genie Inbot 

Genie Inbot wurde im Februar 2022 in Deutschland gegründet und transformiert Dienstleistungen in der Hotellerie, der Gastronomie, dem Eventmanagement und dem Einzelhandel! Mit unserem Service- und Lieferroboter Sophie helfen wir, Personalengpässe und Kosten zu reduzieren, während wir die Produktivität innerhalb der ersten 90 Tage um 30-70% steigern und die Zufriedenheit von Mitarbeitern und Kunden erhöhen. Neben Service und Lieferung ist unser Service- und Lieferroboter auch stark im Marketing und kann Produkte und Marken in allen Bereichen bewerben, insbesondere in Supermärkten und Einzelhandelsgeschäften, um den Umsatz zu steigern.

Über Roboter4Care

"Es gibt nicht einen Roboter für alles, aber es gibt für alles einen Roboter!" Darum sind unser Roboter auch keinesfalls Jobkiller sondern können assistierend schon sehr viele Aufgaben erledigen und somit wirksam unterstützen. Aber auch den Millionen von pflegenden Angehörigen bringen unsere Roboter Sicherheit und enorme Entlastung in ihrer täglichen Verantwortung.

Der Mensch im Mittelpunkt! 

Die Vernetzung von Menschen, intelligenten Objekten und Maschinen, die Nutzung serviceorientierter Architekturen, die Komposition von Diensten und Daten aus unterschiedlichen Quellen zu neuen Geschäftsprozessen eröffnet unendliche Chancen. Unsere Roboter sind die Basis für datenbasierte Wertschöpfung, innovative Geschäftsmodelle und Organisationsformen, aber auch für neue Lösungen in Bereichen wie Retail, Logistik, Mobilität, Hotellerie & Gastronomie, Gesundheit, Events und ServiceWir sind 100% herstellerunabhängig und arbeiten von deinem Prozess zu deiner Roboter-Lösung.

Andere Presseberichte